Es war einmal...

...beim Jahrestreffen 2007 der IG-T3 im schönen Müglitztal. Dort versorgten Kerstin und Peter die Bulli-Gemeinde aus einem kleinen Anbau der Sportstätte
mit kühlem Bier und heißer Bockwurst. Das Faßbier der Brauerei Fiedler mundete den meisten Leuten sehr. Da wir sooo eine Bewirtung auf unseren Treffen
bisher noch nie hatten, begannen wir zu überlegen, wie wir es anstellen die nächsten Male nicht darauf verzichten zu müssen. Alle aus dem Biere geborenen
Ideen verwarfen wir ganz schnell wieder. Die meisten waren einfach nicht praktisch genug. Irgendwann kamen wir auf eine Fernsehwerbung, in der
ein etwas größerer Bierhersteller mit Hilfe eines guten alten VW T3 um Kunden warb. Und endlich kam uns diese Idee.

Wir bauen einen Bierbulli

Peter hatte das Bier, wollte schon immer mal einen T3 fahren und war dazu noch gelernter KFZ-Mechaniker.
Mario und Lutz hatten Bullierfahrung, gute Ideen im Kopf und die nötige Schrauberhalle.

Also los! Wir starteten unser
Bierbulli-Projekt